Freitag, 22. März 2013

Das ist sicher nicht das Ende!

Heute ist Freitag, der 22.03.13 ...

... und wisst ihr, was das heißt?

NIX GUTES!
 Denn heute ist das Ende meines Praktikums bei
den Frielinghäusern.
Wirklich schade, denn die Zeit war toll und ich
habe eine Menge Erfahrungen gesammelt
und sehr viel gelernt!

2 Wochen sind umgegangen wie nichts und
ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag in die Welt der Grafikdesigner eintauchen werde.
Ich werde alles sehr vermissen, außer WDR 2 natürlich;)!
Aber sogar daran habe ich mich schon fast gewöhnt,
werde allerdings mein Radio zu Hause nicht
von 1Live auf WDR2 umstellen!

Was ich weiß ist, dass ich weiter machen möchte und nach der Schule kann ich dann endlich richtig
 in dem Beruf Grafikdesigner einsteigen!
Ihr werdet von mir hören! ;)
Luna

HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM WIEDER, KEINE FRAGE!


1 Kommentar:

  1. Na, vielen Dank! Und danke für die Blumen! Da dein praktikum ja nun beendet ist, kann hier jeder davon ausgegangen, das du das alles freiwillig geschrieben hast;-))! Für uns war es auch eine sehr inspirierende Zeit mit dir und wir werden dich hier ab Montag vermissen!Wer kocht denn jetzt Kaffee? Holt Juli von der Schule und geht mit dem Hund raus?!? Schön zu wissen, das wir dich so für unseren Job begeister haben!In einer Selbstzweifelphase (was mache ich hier eigentlich?!?) lese ich mir deine Zeilen gerne noch mal durch;-))Für alle die, die ST.Martin nicht nur für einen katholischen Bischof halten: wir werden vom Lünchen noch was SEHEN!
    Liebe Grüße von den Frielinghäusern!

    AntwortenLöschen